Whiskey-Tasting in der St. Stephanus Gemeinde

Datum/Zeit
Date(s) - 19/02/2020
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
St. Stephanus Gemeinde

Kategorien


Genussvoll glauben – Whiskey-Tasting

Am Mittwoch, den 19. Februar 2020 findet zum zweiten Mal im Gemeindehaus der Kirchengemeinde St. Stephanus, Stickgraser Damm 136 ab 19.00 Uhr ein Whiskey-Tasting statt.

„Was ist Wahrheit?“, diese Frage ist gerade in den letzten Monaten wieder einmal hochaktuell. Diese Frage knüpft nicht nur an Bereiche unseres Lebens an, die ganz obenauf liegen. Sie stellt sich auch beim Probieren verschiedener aus Schottland stammender Whiskeys. Denn wer hat recht mit seiner ganz persönlichen Einschätzung von Geschmack und Wertigkeit? So treffen an diesem Abend auf ganz überraschende Weise Genuss und Texte aus dem christlichen Umfeld aufeinander und bringen sich gegenseitig zur Sprache.

Neben einer Auswahl von Whiskeys ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Anmeldungen nimmt ab sofort bis zum 12. Februar Ralf Hillen entweder unter 0176/51298725 oder per email unter hillen.ralf@outlook.de entgegen. Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Personen begrenzt. Wir erheben einen Kostenbeitrag von 30,00 Euro, der am Abend eingesammelt wird.